Menü Schließen

Ball-Sport-Gruppe

Ball-Sportler gesucht !

Du  fühlst dich zu alt für Wettkämpfe, zu jung zum Couching und möchtest deine Wochenenden wieder für dich haben, magst  aber gerne Ballsportarten und kannst ohne Ball eigentlich gar nicht mehr leben? Dann bist du hier genau richtig!!! 
Wir sind ehemalige Handballspielerinnen und -spieler, die sich einmal wöchentlich zum gemeinsamen Training treffen.
Wir suchen junge/junggebliebene Sportlerinnen/Sportler  zum „Ball-Spielen“ (Schwerpunkt Handball). Ob Ihr schon einmal Handball gespielt habt, spielt keine Rolle. 

Die Voraussetzungen sind:
Zuverlässigkeit (sofern es der Beruf zulässt), Spaß am Spielen, Teamfähigkeit, auch den inneren Schweinehund bekämpfen. 
Was ihr noch erwarten könnt:Verschiedene Ball-Sportarten (z.B. Basketball, Uni-Hockey, Fußball), Frisbee, Krafttraining, Koordination und vieles mehr, saunette Leute, geregeltes Training, verschwitzte Klamotten, viel zu lachen, Erhaltung oder Verbesserung eurer Fitness und, ab und zu, Aktivitäten außerhalb des Trainings, mit und ohne Familie.
Euer Interesse ist geweckt? Kein Problem! Einfach melden oder vorbeikommen und sich unverbindlich das Training anschauen und gleich mitmachen.

Ansprechpartner und Zeiten

Ralf Springer: 0621-678390

Immer Donnerstag, 19-21 Uhr,
Kopernikus-Realschule, Leuschnerstraße, Lu-Friesenheim