die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Am 5. September 2015 fand wieder das verbandsoffene Seminar "Out in the Green" beim SVF Ludwigshafen statt. Das alljährliche Seminar war mit über 100 Teilnehmern aus unterschiedlichen Stilrichtungen sehr gut besucht. Auch das Wetter hat mitgespielt und uns mit Regen verschont.

 

Die 5 Referenten: Andy Güttner, Achim Hanke, Christian Braun, Carmelo Bulone und Swen Harz boten in einem bunt gemischten Einheitenplan insgesamt über 20 spezielle Trainingsmöglichkeiten an. "Genau das macht dieses Seminar so spannend" - haben viele Teilnehmer als Feedback gegeben.

 

phoca thumb l dscn7246 kopie     phoca thumb l dscn7474 kopie

Insgesamt war die Stimmung wunderbar. Alle hatten Spaß und wurden zur Mittagszeit mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem am Abend versorgt. Ein dickes Lob an dieser Stelle auch an die vielen Helfer der Ju-Jutsu-Abteilung des ausrichtenden Vereins. Natürlich wird das Event auch im nächsten Jahr wieder stattfinden und wir würden uns freuen auch dann alle bekannten und vielleicht auch ein paar neue Gesichter auf der Matte und im Grünen zu sehen.