die nächsten Termine  

Keine Termine
   

5 neue Schwarzgurte im SVF Ludwigshafen

Am Sonntag, 15. Juli 2018 fand im SVF Ludwigshafen die diesjährige Dan-Prüfung zum Sommer statt. Die Prüfer Achim Hanke, Rudolf Gilbert und Swen Harz sowie Hospitant Alexander Finke freuten sich am Ende der Prüfung den 5 neuen Meistern zum je 1. Dan gratulieren zu dürfen. Ebenfalls beglückwünscht wurde die Frauenbeauftragte im JJVB Regina Rauser zum 3. Dan im Ju-Jutsu.
Besonders freuen wir uns im SVF Ludwigshafen darüber, dass alleine die 5 Prüflinge auf den 1. Dan aus unserem Verein dabei waren und nun als Meister mit auf der Matte bei uns stehen dürfen. Trainer Swen Harz (3. Dan JJ) freut sich sehr für seine Schüler und freut sich schon auf die nächsten Prüfungen.

 

Ab dem 24. Oktober 2018 findet das Ju-Jutsu Training in Ludwigshafen beim SVF am Montag nun immer schon um 19:00 Uhr statt und geht bis 20:30 Uhr. Somit ist nach dem regulären Training noch Zeit gesonderte Einheiten für Spezielle Themen wie z.B.: Fitness (Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit), Rangeln und Raufen, Prüfungsvorbereitung usw. einzuplanen.
Wir werden zudem ab dem 5. November 2018 immer am ersten Montag eines Monats nach dem Training einen „Stammtisch“ einführen um auch außerhalb des Trainings ein wenig quatschen zu können.