die nächsten Termine  

Sa, 30. Mär @11:30 - 19:00
Vereinsausflug
Mo, 01. Apr @19:00 -
Vorstandsitzung
Do, 16. Mai @19:00 -
Jahreshauptversammlung
   

Weihnachtsfeier 2017

Die diesjährige Weihnachtsfeier des SVF Ludwigshafen am dritten Adventsonntag war wieder Anlass, um verdiente Mitglieder zu ehren.
Nach dem Prolog, vorgetragen von Lucy und Lucas Craig, gab bei der Begrüßung der Vorsitzende Stefan Bopp einen Überblick über die Geschehnisse des vergangenen Jahres. Er dankte allen, die zum erfolgreichen gelingen des Vereinsjahres beigetragen hatten. Danach wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Dies waren:
Für 40 Jahre Mitgliedschaft Beate Förch,
50 Jahre : Gerda Wagner, Hannelore Hetz , Armin Maischein und Klaus Helf
60 Jahre: Dora Schlatter und Friedrich Weber
Ebenso wurden an 17 Vereinsmitglieder die Urkunden der abgelegten Sportabzeichen übergeben. Die Kindertheatergruppe der Rhenania rundete mit dem Stück „Träumerle im Märchenwald" die Feier ab.
Zum Schluss bescherte der Nikolaus die Kinder, Übungsleiter und Helfer des Vereins.