die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Weihnachtsfeier2015

Die diesjährige Weihnachtsfeier des SVF Ludwigshafen am dritten Adventsonntag war wieder Anlass, um verdiente Mitglieder zu ehren.

Bei der Begrüßung durch den Vorsitzenden Stefan Bopp, der einen Überblick über das vielfältige Sportangebot und über die Geschehnisse des vergangenen Jahres gab, wurde allen gedankt, die zum erfolgreichen Gelingen dieses Vereinsjahres beigetragen hatten. So konnte die lange geplante Renovierung der Sanitäranlagen verwirklicht werden.

Nach einem Grußwort des Ortsvorstehers Günther Henkel wurden die Mitglieder geehrt:

25 jahre Mitgliedschaft: Hermann Wasmut, Ursel Mattut und Romina Springer

40 Jahre Mitgliedschaft: Horst Zieger

50 Jahre Mitgliedschaft: Brigitte Helf und Doris Hepp

60 Jahre Mitgliedschaft: Christa Stutenbäumer

  

Die Präsentation der Jujutsu-Abteilung und die Aufführung der Kindertheatergruppe der Rhenania mit dem Stück „Des Königs Schlafmütze“ rundeten die gelungene Feier ab.

Zum Schluss bescherte der Nikolaus die Kinder, Übungsleiter und Helfer des Vereins.