die nächsten Termine  

Keine Termine
   

Ju-Jutsu - Fit und sicher in den Sommer
Kostenloser Schnupperkurs für Jung und Alt ! ! !


Am Sonntag, 12. April 2015 findet beim SVF Ludwigshafen ein kostenloses Schnuppertraining im Ju-Jutsu für alle Interessierten Kinder und Erwachsenen statt.

Ju-Jutsu ist eine moderne Art der Selbstverteidigung welche sich in jedem Alter erlernen lässt.

Neben Techniken zum Selbstschutz beschäftigen wir uns auch mit den Themen Gewaltprävention und Selbstbehauptung im Alltag. Das Ganzkörpertraining macht zudem noch fit und fördert die Gesundheit. Besonders im Kinder- und Jugendbereich ist Ju-Jutsu förderlich für die Koordinativen und Kognitiven Fähigkeiten.


Für das Probetraining braucht man nur gemütliche Sportkleidung, mehr nicht. Es müssen keine Vorkenntnisse vorhanden sein.


Die Adresse ist SVF Ludwigshafen (Friesenheim), Teichgasse 31. Kinder von 5-14 Jahre haben von 16:00 – 17:30 Uhr Training, Erwachsene ab 15 Jahre von 17:30 – 19:00 Uhr.
Eine vorherige Anmeldung bei Swen Harz Tel.: 0621-6694525 oder This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ist erwünscht.