die nächsten Termine  

Mo, 05. Nov @19:00 -
Vorstandsitzung
   

Platzaktion - Einfach nur Klasse!!! trotz Regen kamen über 20 Mitglieder und Helfer aus fast allen Abteilungen zum auf den SV Platz. Dank Jill, Heiko und Alexander, die uns mit professionellem Gerät und Know How unterstützen,schafften wir es die Hecken am Sportplatz  2m von der Bahn weg zu schneiden, das Gestrüb auf dem Parkplatz wurde dabei auch gleich entfernt.Der Abfall musste recht mühsam zum Container gebracht werden, da die Bahn aufgeweicht war und nicht mit dem Wagen befahrbar war.

Weiter wurden die Leichtathletikanlagen und der Bahnrand auf Vordermann gebracht, die Tribüne vom Laub befreit und,und.... - alle fanden was zu tun- auch die Jüngsten packten kräftig  mit an. Ein Dank auch an Gabi und Peter, die wieder für Verpflegung sorgten. Nochmals herzlichen Dank an alle Helfer - das nächste Mal wirds hoffentlich bei besserem Wetter(es hätte aber noch schlimmer sein können) weniger Arbeit geben und wir können die Aktion mit Essen und Trinken ausklingen lassen.